Hallo ihr Lieben kann mal bitte jemand mein Anschreiben checken? Bin mir nicht sicher

da ich achon lang raus bin, Korrektur, Kritik erwünscht. Danke
Bezug,Anrede, Schlußwort ist klar. Aber kann ich den Hauptteil so schreiben bin bereits durch 2 Kids lang aus der Branche raus habe aber die letzten 3Jahre Vollzeit/Schichtbetrieb gearbeitet. Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner Bewerbung möchte ich die Chance nutzen in meinen erlernten Beruf zurückzukehren. Durch die verschiedenen Tätigkeiten, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, zeichnen mich eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit und die Zielstrebigkeit, mich in neue Aufgaben einzuarbeiten, aus.
Nach abgeschlossener Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Sanitär- und Heizungsbetrieb setzten sich meine Aufgaben überwiegend aus der Angebots- und Rechnungserstellung, dem Zahlungsverkehr, der Zahlungsüberwachung und dem Mahnwesen zusammen. Die Korrespondenz, die Terminplanung der Mitarbeiter, sowie die Zuarbeiten für den Steuerberater gehörten mit in meinen Verantwortungsbereich.