| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, könntet ihr mir helfen bezüglich der Kommasetzung? Brauche gerade gar nicht so viel Rat wegen des Inhaltes. Es sei denn, dort steht etwas drin was GAR NICHT geht. Habe schon viele drüber gucken lassen und da jeder eine andere Meinung hat, viel geändert. Und so würde das nun ja weiter gehen Habe leider echt Probleme mit der Kommasetzung, deswegen wäre ein bisschen Hilfe sehr nett ![]() Hier das Anschreiben: Sehr geehrte Frau xxx, mit sehr großem Interesse habe ich Ihr Stellenprofil gelesen welches ich über die Agentur für Arbeit Wuppertal erhalten habe. Hiermit bewerbe mich auf die vakante Stelle der Sekretärin. Ich bin 23 Jahre alt, seit Juni 2008 ausgebildete Industriekauffrau und wurde nach Abschluss meiner Berufsausbildung in ein bis zum Jahresende befristetes Arbeitsverhältnis als Sachbearbeiterin Personal / Verwaltung übernommen. Aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage konnte mein Vertrag leider nicht verlängert werden. Daraufhin ergriff ich die Chance meine englischen Sprachkenntnisse durch einen Auslandsaufenthalt zu vertiefen und ging im Februar 2009 für 7 Monate als Au-Pair nach Dublin. Dies war eine verantwortungsvolle Aufgabe bei der ich auch in stressigen Situationen den Überblick behalten musste. Weiterhin waren hier Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie eine eigenständige Arbeitsweise täglich gefordert. Seit dem 08. September 2009 bin ich zurück in Deutschland und suche nun eine neue Herausforderung die ich hoffentlich in Ihrem Unternehmen finden kann. Durch die vielseitige Ausbildung zur Industriekauffrau bekam ich theoretische sowie praktische Erfahrungen in sämtlichen Bereichen eines Industrieunternehmens. Diese konnte ich erfolgreich in verschiedenen Abteilungen einsetzen. Dabei entdeckte ich meine Vorliebe zur Arbeit mit Menschen im Bereich Personal und Verwaltung. Neben meinen Aufgaben in der Personalabteilung unterstützte ich häufig unsere Zentrale und unseren Geschäftsführer. Hier waren vor allem Flexibilität und Koordinationsfähigkeit gefragt und die Fähigkeit, sich in kurzer Zeit in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Neue Herausforderungen gehe ich stets zielstrebig und gewissenhaft an, sodass ich flexibel einsetzbar bin. Ich kann Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen und meine Gehaltsvorstellungen belaufen sich auf ca. EUR xxx p.a. Ich freue mich auf die Möglichkeit, einander in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen - gern vorab auch telefonisch. Außerdem bin ich gerne dazu bereit, für ein paar Tage in Ihrem Unternehmen Probe zu arbeiten. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Super, vielen lieben Dank |
| Themen-Optionen | |
| |