| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich studiere zur Zeit Heilpädagogik und suche einen Aushilfsjob auf 400€ Basis in einer Wohneinrichtung für behinderte Menschen. Könntet ihr bitte meine Bewerbung beurteilen oder ggf. Rechtschreib- und Satzzeichenfehler korigieren. Es ist eine Initiativbewerbung..... ![]() LG Katharina Bewerbung als studentische Aushilfe im Betreuungsdienst Sehr geehrte Damen und Herren, suchen Sie ab sofort oder in naher Zukunft eine verantwortungsvolle, begeisterungsfähige und zuverlässige studentische Aushilfe? Gerne stehe ich Ihnen für eine Tätigkeit auf 400 EUR Basis zur Verfügung. Meine ersten Einblicke und praktische Erfahrungen in der Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung, habe ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr gesammelt, welches ich in einer Wohngruppe für schwer und mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche absolviert habe. Im Anschluss bekam ich die Möglichkeit, im Rahmen einer Krankenvertretung, in einer Wohngruppe für Jugendliche und junge Erwachsene, meine Kenntnisse zu erweitern. Die Arbeit mit behinderten Menschen hat mein Leben um viele Erfahrungen bereichert. Es bereitet mir große Freude diese Menschen in ihrem Leben unterstützend zu begleiten und zu fördern. Zur Zeit studiere ich im zweiten Semester an der katholischen Fachhochschule Heilpädagogik. In meinem Studium eignete ich mir in den bisherigen zwei Semestern ein umfassendes theoretisches Grundlagenwissen im Bereich Förderung und Betreuung von Menschen mit einer Behinderung an, welches ich sehr gerne in Ihrer Einrichtung einbringen möchte. Wenn Sie an einer freundlichen, teamfähigen und motivierten Mitarbeiterin interessiert sind, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina T. |
|
| |||
| |||
![]() Gibt es Niemanden der bereit wäre mir zu helfen |
|
| |||
| |||
| ich finds ganz gut aber den eileitungssatz würde ich etwas umschreiben... ist ja eine initiativbewerbung und ich finde den einleitungssatz etwas unvorteilhaft.... aber eine idee dazu habe ich auch nicht parat.... |
|
| |||
| |||
| Ich würde nur das mit der studentischen Aushilfe weglassen, Aushilfe alleine reicht! Das du studierst kann man ja im unteren Teil deiner Bewerbung lesen! Ich finde die Bewerbung sonst echt super, wünsche Dir viel Glück dabei! LG NemoBauer |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Katharina, wie wäre es, wenn du die Sätze so schreibst: Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Jenny |
|
| |||
| |||
| Danke, für eure Hilfe. ![]() LG Katharina |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE! HILFE! HILFE! Bewerbung muss raus! | Logistiker | Anschreiben | 2 | 09.05.2011 15:47 |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |