| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. da ich zum 31.01.12 aus betrieblichen Gründen gekündigt werde, brauche ich schnellstens einen neuen Arbeitsplatz. Ich würde es gern in de Bewerbung mit einbauen, mit dem Aspekt das eine früherer Austieg aus meinem Arbeitsverhältnis möglich wär. Vorteile wären da: das eine Stelle zeitlich schneller besetzen werden könnte und das der leser meiner Bewerbung erkennt das ich mich interessiere sofort in ein neues Arbeitsverhältnis zu wechsel. Wie denkt ihr darüber? Würde es weiter unten in die Bewerbung mit hinein schreiben: Aus betrieblichen Gründen, bin ich zum 31.01.12 gekündigt worden, ein früherer Austriet aus meinem Arbeitsverhältnis wäre möglich. Danke schonmal im vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Den Satz würde ich so nicht schreiben. Wenn feststeht, dass dein alter Boss dich jederzeit sofort geen lässt, würde ich das so formulieren: Die ausgeschriebene Stelle könnte ich umgehend antreten.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE! HILFE! HILFE! Bewerbung muss raus! | Logistiker | Anschreiben | 2 | 09.05.2011 15:47 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Suche Hilfe zur Deutung meines Arbeitszeugnisses | aniolek1981 | Arbeitszeugnisse | 3 | 24.09.2009 06:54 |
| Hilfe bei Bewertung meines Zeugnisses Satz für Satz | goingtoasia | Arbeitszeugnisse | 0 | 25.07.2008 18:51 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |