bitte um hilfe beim anschreiben instandhaltunsmechaniker
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Neuester Artikel bei Arbeits-abc.de
Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern

bitte um hilfe beim anschreiben instandhaltunsmechaniker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 15.08.2010, 17:18
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Teki90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bitte um hilfe beim anschreiben instandhaltunsmechaniker

hallo,

ich versuche gerade ein bewerbungsschreiben zu verfassen bloß komm ich mit formulierungen nicht wirklihc weiter und hab auhc nicht wirklich das gespühr für schöne sätze, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

bin industriemechaniker, ausbildung fertig seit einem jahr, und seit einem jahr in einer firma bis ende dieses jahrer befristet angestellt.

anfangssatz und schluss passt schon bloß der mittelteil will irgendwie nicht so recht.

hier stellenanzeige:

https://jobboerse.man.de/jobboersewe...517&syssnbrlk=

xxx xxxx, 16.08.2010
xxx
xxx

MAN Nutzfahrzeuge AG Werk Nürnberg
Personal- und Sozialwesen
Vogelweiherstraße 33
90441 Nürnberg

Bewerbung als Instandhaltungsmechaniker, Kennziffer: 257415
Ihre Anzeige im Internet in MAN Jobbörse

Sehr geehrte Frau Evelin Nerreter-Hanusch,

in dem oben genannten Stellenangebot beschrieben Sie eine Arbeitsstelle, die bei mir durch den beschriebenen Aufgabenbereich besonderes Interesse geweckt hat.

Während der breitgefächerten Ausbildung erwarb ich umfassende Kentnisse im Bereich der Instandhaltung und Instandsetzung die ich in meiner jetzigen Tätigkeit jedoch nicht noch weiter ausgebaut habe anhand der Druckmaschinen, und weitere Erfahrungen in Ihrem Betriebsammeln und aneigenen möchte. somit auch in Ihrem miteinbringen möchte.

Ich würde mir gerne in ihren unternehmen im Bereich der Instandhaltung neue Erfahrungen aneignen.