Bitte um Korrektur , Anschreiben Duales Studium
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bitte um Korrektur , Anschreiben Duales Studium

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 08.09.2011, 11:01
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
dualesstudium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte um Korrektur , Anschreiben Duales Studium

Hallo zusammen,
mich würde es sehr freuen, wenn Ihr mein Anschreiben für ein duales Studium in der Fachrichtung BWL / Industrie bewerten bzw. verbessern könntet.

12.09.2011

Bewerbung um eine duale Ausbildung zum Bachelor of Arts in der Fachrichtung BWL / Industrie

Sehr geehrte Frau ,

durch meinen Vater der ebenfalls in der Verpackungsbranche tätig ist, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Die positiven Aussagen und weitere Internetrecherchen über Ihr Unternehmen haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass der Marktführer in der Herstellung von Verpackungslösungen das perfekte Unternehmen für ein duales Studium zum Bachelor of Arts in der Fachrichtung BWL / Industrie wäre.

Im Juli 2012 werde ich meine Berufsausbildung zum Industriekaufmann abschließen. Neben der Ausbildung absolviere ich auch einen Abendunterricht zum Erwerb der Fachhochschulreife, die ich bereits im Mai 2012 abschließen werde.

Im Rahmen meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich bereits gute theoretische kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse erlangt, als auch viele praktische Erfahrungen gesammelt. Meine Kommunikationsfähigkeit und mein unternehmerisches Denken wurden durch die Ausbildung sehr verstärkt.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Qualifikationen überzeugen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
Praktikumsnachweis
Sonstige

Geändert von dualesstudium (08.09.2011 um 11:07 Uhr)

Antwort

Themen-Optionen