| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen an alle. Hier ist mein Anschreiben. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiter helfen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Sehr geehrte Damen und Herren, ab 1. Oktober 2010 beginne ich International Business Management zu studieren und beabsichtige vorher ein achtwöchiges Praktikum zu absolvieren. Dabei ist es mir wichtig einen guten Überblick in einem kaufmännischen Arbeitsalltag zu gewinnen, mit Hilfe dessen ich mir mein Einstieg ins Studium erleichtern werde. Während meiner Schulzeit habe ich ein dreiwöchiges Praktikum als Bankkauffrau in der XXX in XXX abgeschlossen und meine Stärken wie interkulturelle Kompetenz, hohe Einsatzbereitschaft und Internetaffinität gezeigt. Für die Weiterentwicklung meiner Erfahrungen, möchte ich mich in einer neuen Branche einsetzen, aus welchem Grund ich mich für Ihr Unternehmen entschieden habe. Ich beherrsche einwandfrei die russische Sprache und habe sehr gute Kenntnisse in Englisch sowie Grundkenntnisse in Französisch. Des Weiteren habe ich bei einem IT Fitness Test meine IT Kenntnisse unter Beweis stellen dürfen. Zur Zeit bin ich als Aupair in London, um mein Englisch zu perfektionieren und eine neue Kultur kennenzulernen. Ab dem 19. Juli stehe ich Ihnen gerne als Praktikantin zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen XXX XXX Geändert von sardelka (21.05.2010 um 09:55 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Keine Hilfe? :((((((((((((((((((((((( |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein erstes Anschreiben - bitte um Tipps/ Verbesserungen! | Morle | Anschreiben | 0 | 19.01.2010 16:33 |
| bitte mein Anschreiben durchlesen und Verbesserungen vorschlagen | duke | Anschreiben | 0 | 18.10.2009 19:25 |
| Ich habe ein offenes Ohr für Verbesserungen | unku | Lebenslauf | 9 | 02.10.2007 11:40 |
| Bitte Anschauen !! Verbesserungen? Tipps? | lacrima | Lebenslauf | 11 | 27.09.2007 09:25 |
| Verbesserungen für Anschreiben | betzyr | Anschreiben | 16 | 09.07.2007 11:17 |