| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum leser ![]() Ich bin bisschen verzweifelt und weiß auch nicht mehr weiter. Seit Wochen suche ich schon nach Formulierungshilfen und komm irgendwie nciht weiter mit meiner Bewerbung. Könnt ihr mir helfen. ------------------------------------------------------------ Bewerbung um eine Stelle als Buchhalterin . . . . . Um Ihr Unternehmen in dem Bereich Buchhaltung effektiv unterstützen zu können, bringe ich bereits fundierte Kenntnisse in den Bereichen Steuerrecht, Buchhaltung und Bürowesen mit. Um meine Buchhaltungskenntnisse zu erweitern, habe ich vom ..... bis zum ...... den „Fachkurs“ für Rechnungswesen bei der IHK besucht. (zwei mal "Um" ist nicht gut, aber ich kann den Satz nicht so umbauen, dass es noch normal klingt) Dann habe ich das hier grade im Netz gefunden: Um meine Kenntnisse auf diesem Gebiet weiter zu vertiefen, habe ich den Fachkurs für Rechnungswesen bei der IHK erfolgreich absolviert. PS: bin gelernte Steuerfachangestellte |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung um eine Stelle als Buchhalterin Bewerbung als/ zur Buchhalterin Um meine Kenntnisse auf diesem Gebiet weiter zu vertiefen, habe ich den Fachkurs für Rechnungswesen bei der IHK erfolgreich absolviert. Ich habe einen Fachkurs für Rechnungswesen bei ser IHK erfolgreich absolviert und somit meine bisherigen Kennisse vertieft (und ausgebaut). Um Ihr Unternehmen in dem Bereich Buchhaltung effektiv unterstützen zu können, bringe ich bereits fundierte Kenntnisse in den Bereichen Steuerrecht, Buchhaltung und Bürowesen mit. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen fundierten Kenntnisse aus den Bereichen Steuerrecht, Buchhaltung und Bürowesen den Bereich Buchhaltung effektvoll unterstützen kann. Auf mein Engagement können Sie zählen. Ich bin zwar nicht die perfekte Person in Punkto Anschreiben, aber dies wären meine Vorschläge.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| ||||
| ||||
| mh ... Du sitzt schon seit Wochen an einer Bewerbung und herausgekommen ist nur das Zitat:
![]() Das glaub ich Dir nicht. Ich nehme an, dass Dir das was Du zusammengestellt hast nicht gefällt und Du uns deshalb nur so einen kleinen Ausschnitt Deines Entwurfes vorstellst oder irre ich? Es wäre aber für uns sehr hilfreich, wenn Du uns ein Anschreiben hier rein stellst, aus dem etwas über Dich sowie ein paar Eckdaten Deines Werdegang und Deiner Kenntnisse/Fähigkeiten, die für die angestrebte Stelle relevant sind hervorgeht und welches wir dann nur noch überarbeiten brauchen. Wenn Du Dich auf eine Ausschreibung hin bewirbst, wäre auch diese interessant zu lesen. Also mach Dir keine Platte, wir werden schon was vernünftiges hinbekommen. Natürlich unter der Voraussetzung Deiner Zuarbeit. Auf gehts!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (22.09.2008 um 20:59 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Stimmt, dass ist nur ein Teil Okey, ich stell mal die Komplette Bewerbung hier rein ![]() Leider habe ich mehrere Versionen ... Je mehr ich versucht habe meine Bewerbung zu verschönern, desto schlimmer wurd es Mein Problem ist, ich bin gelernte Steuerfachangestellte (Abschluss: 2002) Habe zwar bei der IHK zwei Kurse zum Auffrischen meiner Kenntnisse besucht (Lohnabrechnung-> 2005 / Rechnungswesen -> 2008 ), aber bei der Arbeit habe ich mit Buchhaltung nichts zu tun. Möchte aber sehr gerne in die Lohnabrechnung oder Buchhaltung -> das was ich eigentlich gelernt habe SORRY, für meine Rechtsschreib und Grammatikfehler... -> steh unter zeitdruck :-) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geändert von AylinNRW (23.09.2008 um 13:58 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stelle in diesen Thread aber bitte nur ein Anschreiben rein! Wenn Du ein weiteres hast, wo drüber geschaut werden soll, dann eröffne bitte ein neues Thema! Wird sonst das reinste Kuddelmuddel. Also dann, warte auf Dein Werk, um mich darüber her zu machen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (23.09.2008 um 20:57 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Anschreiben - Bewerbung als Nutzfahrzeugmechatroniker Meister | Phoenix_78 | Anschreiben | 9 | 03.11.2008 10:34 |
| Anschreiben als Kauffrau im Einzelhandel | topbaby | Anschreiben | 14 | 21.07.2008 10:18 |
| Brauch auch mal Hilfe zum Anschreiben | Aqarium | Anschreiben | 8 | 30.05.2008 22:31 |