| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo möchte mich an einer fachoberschule für agrarwirtschaft und ernährung bewerben weeiss leider nicht so genau wie das anschreiben schreiben soll.. so hab ich angefangen Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine berufliche Veränderung anstrebe und die Fachhochschulreife erlangen möchte, bewerbe ich mich an Ihrer Schule. Nach dem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Verkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk in der Fachrichtung Fleischwaren. leider weiss ich dann nicht mehr weiter bitte helft mir Geändert von Mietzemaus (20.04.2008 um 14:36 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| schreib doch einfach so: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich als Fachverkäuferin mit abgeschlossener Lehre verändern und strebe den Besuch ihrer Fachschule an. Zur Zeit arbeite ich noch als ......(Hier fügst du ein paar Sachen ein ) Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und ein sicherer Umgang bsonders mit älteren Menschen. Belastbarkeit, Freundlichkeit und ein verbindliches Auftreten sind für mich selbstverständlich. Meine guten menschlichen Fähigkeiten sowie die Interessen in der Pflege sind für mich die ausschlaggebenden Punkte, dass ich die Ausbildung zur ..... in Angriff nehmen will. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
Mietzemaus (20.04.2008) | ||
|
| ||||
| ||||
| Wie bist Du denn an die Berufsschule für Gesundheit und Pflege gekommen und warum möchtest Du Dich beruflich neu orientieren und ausgerechnet Gesundheitspflegerin (?) werden?