| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich muss noch heute meine Bewerbung an die post verschicken als kauffrau für kurier, express, und postdienstleistungen. ich bewerbe mich um eine eq praktikumsstelle ( das ist ein praktikum das ein halbes jahr vor der ausbildung beginnt und vom arbeitsamt bezahlt wird) mit anschließender ausbildung. aber ich habe total keine ahnung wie ich das formulieren soll... kann mir bitte jemand helfen? ist ganz dringend Lg |
|
| ||||
| ||||
| Klar Doreen, wir helfen dir gerne dabei dein Anschreiben zu überarbeiten- aufsetzen jedoch musst du es selbst. Es sei denn du möchtest ein paar € in die Hand nehme und in einen professionellen Autor investieren, da kann ich dir gerne jemanden vermitteln.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche dringend Hilfe beim Anschreiben | Franzi07 | Anschreiben | 3 | 14.04.2009 08:02 |
| Brauche dringend Hilfe für Ausbildungsplatz!!!! | motzki07 | Bewerbung allgemein | 3 | 20.03.2009 14:57 |
| arbeitslos geworden weil mein vertrag nicht verlängert worden -brauche dringend hilfe | naddl | Allgemeine Fragen | 16 | 03.07.2008 11:19 |
| Brauche dringend Hilfe | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 26.06.2008 08:39 |
| Zweiter Bildungsweg - Brauche dringend Eure Hilfe, Morgen muss ich entscheiden ! | Weisnicht | Weiterbildung | 2 | 24.07.2007 17:33 |