| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihr Inserat in der Wochenzeitung *** gelesen in dem Sie eine engagierte Bürokraft suchen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringe eine Reihe von Qualifikationen mit die für diese Stelle notwendig sind. Ich bin gelernte Bürokauffrau. (Jetzt musste ich etwas schreiben was ich schon gemacht habe. Ich habe in diesem Beruf aber nicht geabetet. Erfahrung 8 Monate Praktikum im Betrieb. Hauptaufgaben: -alle einschlägigen Sekretariatsaufgaben -die Angebotserstellung mittels EDV -die kaufmännische Vertragsprüfung(Vergleich Angebot mit Bestellung) -die Erldigung der Ausgangspost -die Erstellung von tabellarischen Aufflistug miteels Excel-Programm Meine gute Auffassung und Kombinationsgabe ist die Ursache dafür, dass ich mich in ein neues Computersystem und in neuem Aufgabenfeld schnell und problemlos einarbeiten kann. Zielorietierte und gut organisierte Arbeit zähle ich zu meinem persönlichen Stärken. Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art bin ich jederzeit eine angenehme und hilfsbereite Anschprechpartnerin. Ich gelte als zuverlässig, diskret und hochmotiviert. Gerne berarbeite ich selbständig ein eigenes Aufgabenfeld, habe aber auch goßen Spaß daran mich in ein kollegiales Team einzubrngen.Ich bin kreativ und offen für alles Neues. Zurzeit befine ich mich in eine Familienphase. Wenn Sie Interesse an einer fleißigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiterin haben, die sehr davon interessiert ist , wieder eine feste Anstellung zu finden, freue mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Natürlich bin ich auch gern bereit, Sie während einiger Probearbeitstagen von meiner Person zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus *** Anlage: Bewerbungsmappe |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche dringend Hilfe. Werde ich gemobbt? | Pechvogel80 | Mobbing | 9 | 26.09.2010 13:09 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Brauche Hilfe! Bewerbung Sozialwesen - Fachoberschule. | bloody-fantasy | Bewerbung allgemein | 1 | 18.02.2010 13:57 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |