| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, möchte mich als produktionsmitarbeiter bewerben... ich arbeite immoment unbefristet bei der stadt als fachangestellter für Bäderbetrieben(Bademeister). Könntet ihr mir helfen das es nicht so langweilig klingt!? Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle als Produktionsmitarbeiter. Die von Ihnen gewünschten Fertigkeiten sowie ein lebendiges Einarbeitungsinteresse bringe ich mit. Momentan bin ich in ungekündigter Stellung bei den Bäderbetrieben XXX. Ich bin zuverlässig, flexibel und fleißig. Team-und Mehrarbeit sind für mich selbstverständlich. Neue Aufgabengebiete sind kein Problem für mich,auch Stresssituationen bin ich jederzeit gewachsen. Gerne bin ich auch bereit mich für diese Stelle wohnlich zu verändern. Der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehe ich interessiert und einsatzfreudig entgegen. Wir sollten uns persönlich kennen lernen! Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Stengel85 (14.09.2011 um 15:56 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo, "Stengel 85"! Ich schreibe meine Bewerbungen immer mit Qualifikationsanforderungen. Soll heißen, ich nehme die Qualifikationen, die gesucht werden (i.d. Stellenanzeige) und belege Sie dann mit Tätigkeiten & Qualifikationen, die ich habe oder gemacht habe. Insgesamt liest sich dein Anschreiben schon mal recht gut ...
__________________ AdVi3 - Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich der Meinung von AdVi3 an.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| hey danke Leute... in der anzeige steht das sie Hohe Fingerfertigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein suchen... wie und wo setz ich das am besten in das Anschreiben ein... habt ihr eine Idee!? vielen dank schonmal an euch!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mehr kann ich dir auch nicht sagen... Viel Erfolg!
__________________ AdVi3 - Grüße! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche dringend Hilfe. Werde ich gemobbt? | Pechvogel80 | Mobbing | 9 | 26.09.2010 13:09 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Brauche Hilfe! Bewerbung Sozialwesen - Fachoberschule. | bloody-fantasy | Bewerbung allgemein | 1 | 18.02.2010 13:57 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |