| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Konstrukteur Sehr geehrte Frau xxx, im Rahmen meiner Projektarbeit in Ihrem Hause bekam ich die Möglichkeit Ihr Unternehmen kennenzulernen. Es war eine sehr lehrreiche Zeit und weckte besonders mein Interesse an Ihrem Betrieb. Die gewonnenen Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich weiter professionell ausbauen, weshalb ich mich heute bei Ihnen bewerbe. Während meiner Ausbildung lernte ich die technischen Zusammenhänge im Bereich der Spritzgusstechnik zu verstehen und anzuwenden. Aufgrund besserer Perspektiven entschloss ich mich 2009 den staatlich geprüften Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik zu absolvieren. Mein größtes Interesse während der Weiterbildung gilt dem Konstruktionsbereich. Es bereitete mir große Freude ein Spritzgusswerkzeug für das August-Griese-Berufskolleg zu konstruieren. Durch die Mitarbeit an der „RIGA Tellerfeder“ bekam ich einen umfassenden Einblick in die täglichen Aufgaben eines Konstrukteurs. Ich bin ein sehr technisch orientierter Mensch. Meine Neigung mich Aufgaben zu widmen, in denen ein kreatives Denkvermögen, Ausdauer und Geduld gefragt sind, sind gute Voraussetzungen die ich mitbringe. Ich bin flexibel, belastbar, lernbereit und arbeite gerne in einem engagierten Team. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen hoffe ihr könnt mir was dazu sagen. freue mich über tipps und verbesserungen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Du müsstest also mehr herauskristallisieren, was dich befähigt, als Konstrukteur zu arbeiten.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
XmarcoX (01.03.2011) | ||
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wirf mit Fachbegriffen um dich. Mit welchem Programm arbeitest du am liebsten/sichersten? Beherrschst du auch noch andere? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir fehlen Fakten und Zahlen. Wieviele Jahre Erfahrung bringst du insgesamt mit? Wann kannst du frühestens anfangen? Wo liegt deine Gehaltsvorstellung? Den Rest habe ich ja angemerkt. Viel Erfolg.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Eauvive für den nützlichen Beitrag: | ||
XmarcoX (01.03.2011) | ||
|
| |||
| |||
| erstmal vielen dank für eure anmerkungen und hilfe. tolles forum ![]() ich werde das anschreiben noch einmal überarbeiten und dann noch einmal hier reinstellen... für eure weitere hilfe wäre ich sehr dankbar... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Brauche dringend Hilfe beim Anschreiben | Franzi07 | Anschreiben | 3 | 14.04.2009 08:02 |
| Bewerbung um eine Stelle als Diplom-Sozialpädagogin- Brauche Hilfe beim Anschreiben | FairLady | Anschreiben | 3 | 24.04.2008 21:18 |
| Brauche Hilfe beim Anschreiben | Änji | Anschreiben | 2 | 23.10.2007 10:43 |
| Ich brauche bitte hilfe beim Anschreiben (Ausbildungstelle als Bürokaufmann) | haui_03 | Anschreiben | 0 | 18.10.2007 15:06 |