| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, ich habe eine Bewerbung geschrieben, weiß aber nicht ob man es auch so abgeben könnte.. ![]() Ich wollte euch deshalb bitten meine Bewerbung durchzulesen und mir einpaar tipps zu geben oder es zu verbessern ![]() Hier ist mein Anschreiben: Bewerbung um die Stelle als Aushilfskraft Sehr geehrte Frau... hiermit bewerbe ich mich um einen Aushilfsjob als Verkäuferin. Durch meine bisherige Tätigkeit bei Anny Friede, in der ich als Verkäuferin tätig war, bin ich mit den Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Kundenberatung und Kasse bereits vertraut. Zurzeit bin ich in Mutterschaftsschutz, würde jedoch einen Aushilfsjob gerne annehmen. Meine schnelle Auffassungsgabe erlaubt mir, neues in kürzester Zeit zu lernen. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und kontaktfreudig. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen........ |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Sekretärin des ........ ich brauche Hilfe | schnute986 | Anschreiben | 2 | 13.09.2009 13:28 |
| Ich brauche dringend HILFE (Bewerbung) | semi | Bewerbung allgemein | 10 | 24.02.2009 03:37 |
| Bewerbung für einen Nebenjob / brauche bitte Hilfe | icon007_alex | Anschreiben | 1 | 13.02.2009 23:11 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |
| Brauche Hilfe beim Aufsetzen einer Bewerbung als Zahnarzthelferin | michaela123 | Bewerbung allgemein | 3 | 03.02.2007 10:16 |