| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Leute =) ich habe folgendes Problem: ich habe mein fachabi vor erst ohne abschluss absolviert...allerdings habe ich nach den sommerferien eine mündliche nachprüfung und somit die chance mein fachabi doch noch zu erreichen... in der bewerbung möchte ich aber nur ungern schreiben,dass ich keinen abschluss (bis auf meinen 10erAbschluss) erreicht habe... da ich nichts erwähnen möchte was noch nicht endgültig feststeht... leider weiß ich nicht wie ich das alles in einem anschreiben formulieren soll ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. wäre echt super ![]() lieben gruß das krümmelmonster Geändert von Franky (26.06.2009 um 14:49 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde das ganz normal handhaben, wie bei jeder Bewerbung, die nach einem Abschluss erfolgt. Man bewirbt sich während der Schulzeit, also immer bevor die Prüfung rum sind.... Viel Glück jedenfalls für die kommende Prüfung! |
|
| |||
| |||
| okay danke für deine hilfe ![]() und danke.. das kann ich gut gebrauchen ![]() lieben gruß^^ |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Brauche eure Hilfe - Abschluss meiner Ausbildung Abschlußzeugnis selbst formulieren | faceman | Arbeitszeugnisse | 2 | 23.06.2008 22:22 |
| Bewerbung um eine Stelle als Diplom-Sozialpädagogin- Brauche Hilfe beim Anschreiben | FairLady | Anschreiben | 3 | 24.04.2008 21:18 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |
| Ich brauche bitte hilfe beim Anschreiben (Ausbildungstelle als Bürokaufmann) | haui_03 | Anschreiben | 0 | 18.10.2007 15:06 |