| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen...durch suchen im internet bin ich auf euch aufmerksam geworden...und bräuchte bitte gleich mal eure hilfe...danke möchte morgen gerne meine bewerbung abgeben und weiss leider nicht so genau ob alles so "stimmt" ich tue mich da leider so verdammt schwer mit der ganzen formulierung...habe zwar schon viel gelesen und auch versucht umzusetzten, ABER....mir persönlich fehlt noch der letzte schliff...da fehlt einfach noch was...oder ? sollte eine bewerbung für eine kassiererin sein... luna66 xxxxx xxxxx xxxxx xxxxxxx xxxxxx Herr xxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx 02.03.2008 Bewebung als Kassiererin in Teilzeit in xxx vom xxxxxx Internet - Jobbörse - Referenznummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxx Sehr geehrter Herr xxxxxx, mit Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung vom xxxxx im Internet gelesen. Da ich die letzten Jahre im Einzelhandel als Verkäuferin tätig war, mit den Hauptaufgaben Kundenberatung und Kassieren, bin ich mit den von Ihnen geforderten Anforderungen bestens vertraut. Tagesabrechnungen und Warenbestellung wurden von mir selbstständig ausgeführt. Soll das rein ?? Ich bewerbe mich bei Ihnen als Kassiererin, da mir der Kontakt ( Umgang ? ) mit Kunden viel Freude macht, ein gepflegtes, freundliches Auftreten habe, Arbeitszeitlich ungebunden bin und langfristig eine zukunftsorientierte Arbeit suche. Zu meinen Stärken zähle ich sowohl Ehrlichkeit und Teamfähigkeit, als auch eine selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise. Meine Aufgaben erledige ich mit Sorgfalt und Umsicht. Meine gute Auffassungsgabe ermöglichte es mir, mich bei der xxxxx Postservice in den verschiedenen Gebieten als Vertretung rasch einzustellen und sicher auszuführen. Bei der xxxxx xxxxxx konnte ich nach kurzer Einarbeitungszeit im Bedarfsfall die Verkaufsstelle eigenverantwortlich leiten und wurde auch als flexible Aushilfe in anderen Filialen eingesetzt. PC Kenntnisse in Word und Excel, sowie handwerkliches Geschick runden mein Profil ab. Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen auch vorab für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anlagen vielen dank für`s durchlesen und die kommende kritik ![]() wünsche für heute noch eine gute nacht... luna66 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man bemüht sich hier zwar, zeitnah zu antworten, aber etwas mehr Zeit solltes du doch einplanen. Ferner solltest du kurz skizzieren, was der Arbeitgeber in seiner Stellenanzeige verlangt, damit man auch konkret darauf eingehen kann.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| hallo nontestatum sorry, war nicht so gemeint damit...wollte sie aber schon gerne heute nachmittag/abend abgeben... ist für einen baumarkt... gesucht wird eine kassier/in...ihre aufgaben: kasse bedienen...ihr profil: kassenerfahrung...kenntnisse und fertigkeiten - computerkassen bedienen: vorhanden...zahlungsverkehr: vorhanden...kassieren: gut...kundenorientierung: gut...sorgfalt: gut...selbstständige arbeitsweise: gut...das wars diese kenntnisse sind alle vorhanden bei mir gruß luna66 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Lebenslauf bitte um Hilfe | artep | Lebenslauf | 3 | 26.08.2008 08:28 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |