| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, könnt Ihr bitte mein Anschreiben bewerten? Ein Paar gute Tipps wäre auch nicht schlecht! Danke! Bewerbung als Bürokraft für die Buchhaltung Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einem lehrreichen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld und wertvoller praktischer Erfahrung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. In der o.a. Stellenanzeige beschreiben Sie die Arbeitsfelder, die mit meinem ausbildungs- und persönlichen Profil übereinstimmen, so dass ich im höchsten Maße an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen interessiert bin. Nach meinem ersten Hochschulabschluss im Ausland, sammelte ich erste Berufserfahrungen als kaufmännische Assistentin, in denen ich meine theoretischen Hochschulkenntnisse im kaufmännischen Management, in der Praxis umfangreich anwenden und vertiefen konnte. Nach meinem Umzug nach Deutschland nahm ich ein weiteres Studium an der Fachhochschule Köln auf um meine Qualifikation in der Betriebswirtschaftslehre zu erweitern. Im Rahmen kaufmännischer Qualifizierung habe ich vom Juni bis zum Dezember 2010 die „lernen Bohlscheid“ Akademie für Bildungsprojekte GmbH in Köln besucht und den Umgang mit dem DATEV-Programm in der Finanzbuchführung, Lohn und – Gehaltsbuchhaltung gelernt. Ab April 2011 war ich als Aushilfe für vorbereitende Buchhaltung bei Passion Mode GmbH in Düsseldorf tätig. Mein Zuständigkeitsbereich erstreckte sich über die Organisation und Pflege der Datenbanken, Kassenführung, Erfassung von Rechnungsdaten sowie allgemeine Bürotätigkeiten wie Kopien und Ablage. Ich bin geübt im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfüge über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch. Ich suche eine herausfordernde Aufgabe um meine Finanz- und Controllingkenntnisse in der Praxis anzuwenden und möchte meine Fähigkeiten und Fachwissen sehr gerne in Ihr Unternehmen einbringen. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Lernbereitschaft, Belastbarkeit sowie Zielstrebigkeit. Ich stehe Ihnen gerne ab sofort zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen M.M Anlage Geändert von gardemarin (03.08.2011 um 16:46 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo gardemarin, unbedingt auf Kommasetzung achten und deine persönlichen Stärken vertiefen. Liebe Grüße Jenny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsplatz als Bürokraft - Hilfe beim Bewerbungsanschreiben | Jenkin879 | Anschreiben | 3 | 16.03.2011 09:23 |
| Bewerbung um eine Stelle als Bürokraft | Shiye | Anschreiben | 1 | 14.01.2010 14:33 |
| Bewerbung als Bürokraft | Schnee09 | Anschreiben | 3 | 24.02.2009 18:26 |
| Bewerbung als Bürokraft - Bitte mal angucken | Sandra88 | Anschreiben | 2 | 11.02.2009 21:24 |
| bewerbung als bürokraft. kann man das so schreiben? | Brina | Anschreiben | 2 | 10.08.2007 10:30 |