Bw-Anschreiben: Beurteilung/Tipps/Anregungen
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bw-Anschreiben: Beurteilung/Tipps/Anregungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 16.07.2010, 10:17
Benutzer

Bedankte sich: 10
1 Danksagung in 1 Beitrag
AdVi3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bw-Anschreiben: Beurteilung/Tipps/Anregungen

Hallo zusammen!

Ich bin Altenpfleger und möchte in einem Sanitäshaus/Sanitätshandel arbeiten.
Derzeit "brüte" ich über meinem Bewerbungsanschreiben und bin mir etwas unsicher?!
Daher würde ich euch bitten, mal einen Auge drüber zu werfen und eure Beurteilung/Tipps/Anregungen abzugeben - DANKE!

Sehr geehrte(r) Herr/Frau (NAMENSBEZOGEN),

durch meine bisher erworbenen Kenntnisse als examinierten Altenpfleger im ..., habe ich erkannt, dass der Dienst an älteren und hilfebedürftigen Menschen mir sehr viel Freude macht, aber ich gern im Bereich der Beratung und Verkauf reingehen würde, die das Leben kranker Menschen erleichtern würde.

(TEXT FÜR UNTERNEHMENSDATEN: z.B. Unternehemesgröße, Mitarbeiterzahl, Produktvielfalt, ...)

Vor meiner Ausbildung zum Altenpfleger habe ich eine Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel gemacht.

Da ich großes Interesse, die gesammelten Erfahrungen (Fortbildungen zu Krankheiten und Produkten i. d. Pflege, Anlage die Fort-und Weiterbildungszertifikate) während meiner Ausbildung sowie der bisherigen beruflichen Tätigkeiten zu erweitern und zu vertiefen, möchte ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Fachverkäufer Sanitätshandel bewerben.

Für ein persönliches Gespräch mit Ihnen, Herr/Frau X, würde ich mich sehr freuen.

MfG,
X

Anlage: Bw-Unterlagen

Die in (x) gesetzen Teste kommen im Anschreiben NICHT vor!

Wäre für Hilfe wie gesagt dankbar!

Grüße!

Alt 17.07.2010, 15:17
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast