Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Neuester Artikel bei Arbeits-abc.de
Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern

Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 31.03.2010, 13:01
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Sam98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe, DENN ich suche einen neuen Job, ich zwar Zzt noch angestellt, aber ich bin dort alles andere als glücklich.
Mein Problem ist, ich bin gelernter Schlosser, arbeite aber seit 12 Jahren in der Produktion einer Teppichherstellerfirma und habe vor 1 Jahr noch erfolgreich den Facharbeiter für Lagerlogistik erlernt, neben dem Beruf auf eigene Faust!!!

So nun habe ich folgende Stellenausschreibungen gefunden bei denen ich die in rot hinterlegten Kriterien erfülle, ich würde schon gerne die Leitung übernhemen, das traue ich mir zu und der Verantwortung bin ich mir auch durchaus bewußt ... nur die Kriterien ....

Zum Ende steht noch mein Anschreiben, aus einer vorhergegangenen Bewerbung, ich habe das Gefühl das ich nicht die richtigen Worte gefunden habe, damit der AG mich näher kennenlernen möchte ... deshalb bitte ich euch um Hilfe, wie ich mich am besten "vermarkte".

Ich danke euch schonmal und hoffe das ich mit den Beiträgen ans Ziel kommen

-----------------------------

STELLENAUSSCHREIBUNGEN:

NUMMER 1

Wareneingangsleiter/-in
-Sie haben einen guten Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
Nein,es denn LAgerlogistik zählt irgendwie mit dazu - Sie haben mehrjährige Führungserfahrung im Handels-/Speditions- oder Lagerbereich
Nein, offiziell nicht, aber meine "Führungskraft" fragt mich oft um Rat und Hilfe und ich erledige auch oft seinen Job