| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich bin gerade in der Bewerbungsphase und brauche Hilfe für meine Bewerbung... ich habe unter anderem den Satz: Ich würde mich darüber freuen, Sie kennen zu lernen...etc. blabla schreibe ich nun kennenlernen zusammen oder kennen lernen? irgendwie ist doch beides möglich? oder dann doch nicht :/ Hilfe... deutsche Rechtschreibung für kennen lernen ? |
|
| ||||
| ||||
| ... richtig Burleson, hier sind inzwischen beide Varianten möglich... wobei ich persönlich das altbekannte "kennenlernen" bevorzuge.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue oder alte deutsche Rechtschreibung? | FreiBir | Umfragen | 6 | 21.03.2010 19:07 |
| Beruflicher Wechsel zur DVAG, weiter arbeiten oder weiter lernen? HILFE!!!! | dnoggy | Karriere & Job | 6 | 21.10.2009 19:18 |