| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe aabc-User! ![]() Ich möchte mich in zwei neuen Betrieben bewerben. Bei einem hing ein Zettel aus das neues Personal gesucht wird, allerdings steht nur "Bewerbung bitte an.." Meine Bewerbung umfasst jetzt meinen Lebenslauf und ein Anschreiben, OHNE Ausbildungszeugnis. Meint ihr das macht denen etwas aus? Es wäre eine Teilzeitstelle! Oder ist das irrelevant?! Aaah ich hab keine Ahnung Das wäre das eine, und das andere..: Ich hatte mein Ausbildungszeugnis für ein Bewerbungs-Coaching gebraucht, und jetzt ist es nicht mehr auffindbar! Wo bekomme ich ein Neues Altes her?? Macht es nicht einen schlechten Eindruck bei einer neuen Bewerbung kein Ausb.-Zeugnis vorlegen zu können? Danke im voraus und Liebste Grüße, Cherry |
|
| |||
| |||
| Du kannst dich vorab informieren, welche Tätigkeit du dort nach gehst - wenn dir die Tätigkeit nicht bekannt ist. Weil du hier keine weiteren Angaben zur Tätigkeit gemacht hast und nur >>"Bewerbung bitte an.." << steht. Das neue/ alte Ausbildungszeugnis kannst du von deiner Berufsschule ausstellen lassen. Die archivieren das einige Jahre. Am besten dort vorab nachfragen, ob das wiederum Geld kostet und wie viel. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ratsuchender für den nützlichen Beitrag: | ||
Cherry89 (12.11.2010) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |