| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Möchte mich aktuell für eine Ausbildung in einem örtlichen Krankenhaus bewerben. Zum einen habe ich Interesse für die Kinderkrankenpflege, und einmal für die Krankenpflege. (Sind zwei unterschiedliche Ausbildungszweige) Nun meine Frage: Kann man das interesse an beiden Berufen in einer Bewerbung bündeln, oder sollte ich lieber zwei Bewerbungen (bis auf das Anschreiben wäre alles doppelt) an die gleiche Adresse schicken? Oder eine Bewerbungsmappen mit zwei Anschreiben? Um Tipps wäre ich recht dankbar. Bin mir da echt nicht sicher. Gruß chrischen |
|
| |||
| |||
| Ist es in beiden Fällen der/die selbe Person ? aber selbst dann würd ich 2 Mappen machen, wirkt einfach sauberer / motivierter |
|
| |||
| |||
| Hallo Kieler28sh, ich seh das auch so das Du besser zwei Bewerbungsmappen oder Emails schreibst, man weiss nie wie das Organisiert ist im Unternehmen (denzentral) Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| |||
| |||
| Hallo danke für die antworten. werde ich dann morgen nochmal nachgucken ob es die selbe person ist. ist halt einmal die kinderkrankenpflege und einmal die Erwachsenenpflege. Wenn dann kann man wohl beide sätze in einen umschlag stecken, oder vielleicht jeweils in einen und dann zusammen in einem großen schicken?? Dann mal guts nächtle. chrischen |
|
| |||
| |||
| Hallo Waren tatsächlich zwei unterschiedliche Personon die auch noch an unterschiedlichen Standorten sitzen. Habe daher nun 2 Komplette Unterlagen losgeschickt. Danke für die Tipps. Chrischen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alg1 Haus/ Miete und Wohngeld???? | SeverusSnape | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 02.09.2008 09:47 |
| Eigene Wohnung im Haus der Eltern | [GER]Nessy | ALG II/Hartz IV | 12 | 07.03.2007 14:21 |
| Kontrollen zu Haus ab August | tronic | ALG II/Hartz IV | 1 | 22.07.2006 22:38 |