| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich muss zu morgen eine Bewerbungsmappe abgeben. Nur ich habe ein Problem mit dem Anschreiben. Denn das Angebot stamm nicht aus einer Anzeige, sondern aus einem Projekt meiner schule. Und nun sitze ich hier schon sein 2 Stunden und kommen nicht weiter das hab ich schon Sehr geehrter Herr Xy, ......................................... <- und da fehlen mir die Worte also wäre echt nett wenn mir jemand Helfen kann |
|
| ||||
| ||||
| ... das sind aber sparsame Angaben ... Ich vermute mal, es handelt sich um einen Ausbildungsplatz? Also: Sehr geehrter Herr ...., in Ihrem Unternehmen werden junge Leute zum ... (Berufsbezeichnung) ausgebildet. Bitte gestatten Sie mir, dass ich mich um einen entsprechenden Ausbildungsplatz bewerbe. Ich besuche derzeit die Schule ...., deren Besuch ich voraussichtlich (Monat und Jahr) erfolgreich mit (Abschluss) beenden werde. ...... Blblabla, sCHMUS; WARUM DU DIESEN BERUF ERLERNENE WILLST: Ich bedanke mich für Ihre Mühe und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüssen Noch Fragen?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dringende Hilfe beim Arbeitszeugnis | christiane | Arbeitszeugnisse | 1 | 25.04.2009 21:01 |
| Zeugnisformulierungen bei meinem Zwischenzeugnis | Nicole211 | Arbeitszeugnisse | 1 | 19.04.2009 16:37 |
| Dringende Hilfe benötigt, muss mich morgen entscheiden | Seabass | Kündigung | 1 | 05.03.2009 17:12 |
| Hilfe bei Zwischenzeugnis gesucht! | Sookie | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.04.2008 09:57 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |