| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich bewerbe mich zur Zeit wie im titel geschrieben um eine Duales studium. Ich benötige eure Hilfe für das Anschreiben. Wie findet ihr das bisherige? Was könnte man noch schreiben bzw. ändern.. Vielen Dank MOE Bewerbung zum Bachelor in der Fachrichtung Ingenieurwesen (Elektrotechnik) Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Suche nach Möglichkeiten ein Studium direkt mit einem aktiven Einstieg ins Berufsleben zu verknüpfen, las ich mit großem Interesse auf der Internetseite von Studienplus.de Ihr faszinierendes Stellenangebot für den Studiengang Ingenieurwesen. Aufgrund meiner Begeisterung an elektronischen Vorgängen habe ich eine Ausbildung zum Mikrotechnologen absolviert. Nach meiner Lehre habe ich mich entschlossen, mich sofort weiter zu qualifizieren. Ich habe mein Abitur nachgeholt und den Zivildienst absolviert. In meiner Ausbildung habe ich elektronische Grundkenntnisse bis hin zu komplexen Schaltungen erlernt. Physikalische bzw. chemische Vorgänge gehörten ebenfalls zu meinen Lehrstoff. Ich habe in einer 12 Schicht gearbeitet Aufgrund meiner hohen Zielstrebigkeit und hohen Auffassungsgabe habe ich auch mein Abitur nach meiner Ausbildung abgeschlossen und mich somit für das Studium qualifiziert. Für mich ist aber das Studium noch kein Abschluss in meiner Qualifikation. Ich freue mich, wenn ich nach meinem Zivildienst 2009 mich in ihrer Firma einbringen könnte. Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen |
|
| |||||||
| |||||||
| Hallo masterofeye Zitat:
kein Ansprechpartner? sollte doch möglich sein, hier jemanden herauszufinden Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- ist schließlich Experte. Zeig, dass auch Du schon ein Halber bist Zitat:
Zitat:
Auch finde ich, dass dieses Argument nicht zieht, da Zivi < Studium Hoffe etwas geholfen und etwas Verwirrung gestiftet zu haben
__________________ Beste Grüße I&F ----------------------- if someone prays for courage, you think god gives him courage, or do you think he does give him the opportunity to be courageous? ...The record shows I took the blows And did it my way. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Entscheidungshilfen für Duales Studium | lonsfons | Ausbildung | 1 | 16.08.2011 13:17 |
| Anschreiben für interne Bewerbung nach Studium | Sofie | Anschreiben | 0 | 13.07.2009 14:00 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| 28 Jahre, 2tes Studium und Ende steht bevor. | symbi | Studium allgemein | 3 | 24.09.2008 09:48 |
| duales Studium - Voraussetzung | Yalcina1 | Studium allgemein | 0 | 08.09.2008 22:12 |