| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich muss heute noch eine Bewerbung raus schicken, was ja eigentlich kein Problem ist. Aber ich habe noch nie eine Bewerbung an jemanden geschickt der darauf wartet. Also, ein ehemaliger Vorgesetzter von mir hat mit der netten Dame gesprochen (die zwei kennen sich) und er hat mich ihr vorgeschlagen. Ich soll ihr meinen Lebenslauf schicken und mich morgen dann bei ihr melden. Da sie erstmal nur den Lebenslauf haben möchte, weiss ich nicht genau was alles in die E-mail muss. Soll ich da eine Art Anschreiben draus machen? Wie beziehe ich mich auf das Gespräch zwischen den beiden? Achso, ich bin gelernte Bürokauffrau und weiss nicht auf welche Stelle ich mich bewerbe. Ich stehe voll aufm Schlauch und bräuchte ein bisschen Hilfe. Danke Ally |
|
| ||||
| ||||