| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank! Ich werde einfach Abwarten bis ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde(man muss ja positiv denken )Habe mir das gestern mal kurz angeschaut "Da spielt die Größe des Unternehmens, das Bundesland in dem man arbeitet, der Bildungsgrad und der Aufgabenbereich den der IT-Systemadministrator übernimmt, eine große Rolle" Das musste ich leider auch Feststellen das das Gehaltssystem ein bisschen anders funktioniert im öffentlichen Dienst. FH oder Studium, Weiterbildungen, Berufserfahrung und die zu vergebende Stelle entscheiden über die Entgeldgruppe. Ich denke das man mich wohl BATIVa einordnen wird...hoffe ich zumindest mal:-) Dort geht man viel nach Alter, Betriebsangehörigkeit, Verheiratet oder nicht, wie viele Kinder ect... das macht dann innerhalb der BAT-Entgeldgruoppen noch einiges aus ob man Stufe 1 oder Stufe 6 angeordnet wird Weniger Geld als "draussen" ist es auf jeden Fall, zumindest das Monatsgehalt. Rechnet man aber die "Werksrente"(heißt das so?), Urlaubs- und Weihnachtsgeld mit reinrechnet, kommt´s aufs gleiche drauf raus. Schauen wir was kommt... Ich meld mich mal obs geklappt hat. Patrick |
|
| ||||
| ||||
| Na denn, viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |