EILT BItte! morgen ist der Vorstellungsgesp. die Arbeitsstelle als Speditionskaufmann
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

EILT BItte! morgen ist der Vorstellungsgesp. die Arbeitsstelle als Speditionskaufmann

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 30.06.2010, 17:19
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
alexander25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EILT BItte! morgen ist der Vorstellungsgesp. die Arbeitsstelle als Speditionskaufmann

Hallo zusammen,
heute habe ich meine letzte Prüfung abgelegt, ich bin jetzt gelernter Kaufmann für Logistik und Dienstleistungen.

Schaut mal bitte über meine Bewerbung ob da alles richtig ist oder ob man dort etwas ergänzen könnte.
Ich habe heute 30.06.10 mit der Firma telefoniert, die brauchen einen Speditionskaufmann mit Russischkenntnissen, die habe ich, wir haben für morgen einen Vorstellungsgespräch vereinbart.
Ich soll eine Bewerbung mitbringen.
Hier habe ich eine Bewerbung aus meiner alten Bewerbung für den Ausbildungsplatz zusammengebastelt und hoffe, dass da alles auch für den Arbeitsplatz passt.Hier ist die Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin gebürtiger Ukrainer und siedelte im Jahr 2000 nach Deutschland um. Nach einiger Orientierungszeit, auch in beruflicher Hinsicht, habe ich
mich hier schnell eingefunden. Im Wintersemester 2006/2007 begann ich dann mein Studium für Logistik an der Universität Dortmund. Leider verspürte ich keine Erfüllung mit dem oftmals abstrakten Studium, da ich aber dennoch gerne in diesem interessanten Beruf arbeiten wollte begann ich meine Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Firma XXX in XXX.
Die Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen im Juni 2010 und seit dem bin ich auf der Suche nach der Arbeitsstelle als Speditionskaufmann.