| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Brauche Hilfe für mein Bewerbungsanschreiben. Mir geht es um die Einleitung. In der Regel beginne ich mein Bewerbungsanschreiben immer so: "Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen" Könntet Ihr mir Alternativen nennen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo MacGeiver! Hier ein paar Beispiele, obwohl es besser wäre, das komplette Anschreiben mal zu sehen. 1. ... suchen sie eine motivierte und zuverlässige Mitarbeiter? 2. ...vielen Dank für das freundliche Telefonat und die ausführlichen Informationen. 3. ... bei der Online-Stellenbörse ... lass ich Ihr Stellenangebot, in dem Sie eine Stelle als ... besetzen möchten. 4. ... mit diesem Schreiben möchte ich mich Ihnen Vorstellen und Ihnen meine Bewerbungsunterlagen einreichen. 5. ich beziehe mich auf das Telefonat vom ... . 6. ... erinnern Sie sich noch an mich? 7. ... bitte stellen Sie mich ein! Wie geasgt, wenn ich Dein komplettes Bewerbungsanschreiben sehen würde, könnte ich Dir detailliertere Tipps geben. So stehen die Textausschnitte in keinem Bezug!
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Versuch mal mit einer kleinen Erzählung anzufangen, zum Beispiel das Deine Bekannten dich immer beim shoppen dabei haben wollen, da Du sie so gut beräts. Wäre zum Beispiel was, wenn Du Verkäufer in der Mode-Branche wärst. So die Richtung. Denke daran, dass Dein Bewerbungsanschreiben sich von den anderen absetzen sollte. Gr. Blattfr. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einleitung Beispiel-Sammlung | wombat | Anschreiben | 5 | 27.05.2011 15:16 |
| Wie schreibe ich die Einleitung ins Zeugnis, wenn..... | Kuh? | Arbeitszeugnisse | 0 | 15.12.2008 05:14 |
| Bewerbung - Hab ein Problem bei der Einleitung | Forty U$ | Anschreiben | 3 | 14.07.2008 21:03 |
| Einleitung für Bewerbung in ner Schokoladenfabrik | DHARMA | Bewerbung allgemein | 2 | 29.07.2007 21:33 |