| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, habe eine Stellenanzeige in der Zeitung gefunden in der nur steht das eine Mitarbeiterin Auftragsbearbeitung gesucht wird und diese eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben sollte und mit MS Office arbeiten kann. Jetzt würde ich gerne in dem Einleitungssatz mit reinbringen das ich mich nach dem Lesen des Stellenangebots auch zusätzlich noch auf der Internetseite informiert habe und das dort beschriebene Aufgabengebiet, neben mir bestens vertrauten Tätigkeiten auch neue Herausforderungen bietet. Aber irgendwie bekomme ich das nicht als vernünftigen Absatz hin, kann mir dabei vielleicht jemand helfen??? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |
| Praktikumsplatz - Hilfe beim Bewerbungsschreiben | sschmelt | Anschreiben | 2 | 09.01.2008 22:33 |
| Hilfe beim Einleitungssatz gebraucht | Haselnussratte | Anschreiben | 13 | 28.08.2007 20:54 |