| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ein guter Freund hat mir den Rat gegeben sich in seiner Firma zu bewerben da Sie wohl demnächst Mitarbeiter einstellen. Allerdings ist es noch nirgends veröffentlicht. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich es im Anschreiben formulieren kann. Hatte evtl. an sowas gedacht: nach Recherchen im Internet bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. im Internet bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden ..... bislang fällt mir aber leider nichts wirklich brauchbares ein. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ... Danke schonmal im Vorraus Gruß Simon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo simon997, ich würde es so schreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich im Internet Ihr Firmenprofil gelesen. Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als.... bei Ihnen. Mach dich am Besten im Voraus schlau, wen du bei der Bewerbung als Ansprechpartner hast. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Liebe Grüße JennyW |
|
| |||
| |||
| schau doch mal hier rein, vielleicht hilft es dir weiter. Einleitungssätze - Anschreiben Ansonsten schreib einfach Sehr geehrte Damen und Herren, wie von Ihrem Mitarbeiter, Name Nachname, erfahren habe, suchen Sie zum TT.MM.JJ einen Berufsbezeichnung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche dringend Hilfe. Werde ich gemobbt? | Pechvogel80 | Mobbing | 9 | 26.09.2010 13:09 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Brauche Hilfe! Bewerbung Sozialwesen - Fachoberschule. | bloody-fantasy | Bewerbung allgemein | 1 | 18.02.2010 13:57 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |