Eure Expertise ist gefragt !
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Eure Expertise ist gefragt !

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 30.07.2011, 21:13
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Nala87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Eure Expertise ist gefragt !

Hallo Zusammen,

endlich ausgelernt
und jetzt...??..

Ich will mich Bewerben. hm! Allerdings bin ich mir über die Qualität meines Anschreibens unsicher.

Deswegen möchte ich euch bitten mein Anschreiben mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ein dank gebührt dem der sich konstruktiv beteiligt

Ihre Stellenanzeige auf Hotelcareer.de zum Front Office Clerk

Sehr geehrter Herr ,

Das von Ihnen publizierte Stellenangebot beschreibt genau das Tätigkeitsfeld in dem ich in Zukunft arbeiten möchte und in dem ich bereits solide praktische Erfahrungen gesammelt habe. Deshalb lasse ich Ihnen gerne meine Unterlagen zukommen.

Nach meiner abgeschlossene Ausbildung im Juli 2011 zur staatlich geprüften Fachfrau für Euro-Hotelmanagement sehe ich eine Anstellung in Ihrem Unternehmen als konsequenten Schritt für meine berufliche Entwicklung. Sie können von meinen Kenntnissen im Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement profitieren um Ihren Servicestandart mit mir weiter zu verbessern.

Als ich in der Gästebetreuung bei Dunas auf Gran Canaria beschäftigt war wurde ich von den Gästen wegen meiner positiven Ausstrahlung und Zuverlässigkeit sehr geschätzt. Die Anliegen der englisch und spanisch Gäste habe ich souverän und zügig zu dessen vollster Zufriedenheit bearbeitet.

Im Van der Valk Hotel Berliner Ring habe ich mit viel Freude im Rahmen eines Praktikums an der Rezeption gearbeitet. Reisegruppen haben wir in gut abgestimmter Teamarbeit reibungslos im Hotel willkommen geheißen. Eingehende Reservierungsanfragen habe ich für meine Kollegen gerne übernommen. Denn die Arbeit am PC mit der Hotelsoftware und dem MS-Office Paket geht mir zügig von der Hand.

Wenn mein Profil Ihr Interesse geweckt hat und sie mehr über meine Person erfahren möchten, würde ich mich sehr über die Einladung zu einem Gespräch freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,

Name

Alt 02.08.2011, 19:08
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Nala87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eure Expertise ist gefragt !

Bitte nehmet euch kurz Zeit für mein Anschreiben und teilt mir mit was eurer Meinung nach nicht geht.

Danke!

Antwort

Themen-Optionen

Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.