| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, Ich bewerbe mich gerade um einen Studienplatz. Ich suche gerade nich die Form für das Anschreiben d.h. die Richtigen Zeilenabstände und Seitenabstände usw. Im internet finde ich da 100 verschiedene Angaben. Leider finde ich auch nicht die DIN die sowas festlegt. Vlt kann mit ja mal einer helfen Vielen Dank MOE |
|
| ||||
| ||||
| Entweder hältst Du Dich an die DIN 5008 (Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung) oder DIN 676 (Gestaltung von Geschäftsbriefen).
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Techniker - bitte um kurze Sichtprüfung meines Anschreibens - dringend | mainframe | Anschreiben | 12 | 11.05.2010 19:27 |
| Frage zur äußeren Form - DIN 5008? | Scarlett | Bewerbung allgemein | 3 | 30.01.2009 11:47 |
| Helft mir bitte bei der Verbesserung meines Anschreibens! | nb84 | Anschreiben | 1 | 17.06.2008 09:48 |
| Magisterzeugnis - welche Form? | simone | Bewerbung allgemein | 1 | 27.03.2007 14:05 |
| Bewerbungsschreiben Form beachten usw | 84youto | Anschreiben | 1 | 27.06.2006 19:56 |