| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Abend. Ich hätte ein paar Fragen zur Formulierungen im Anschreiben. Ich habe in meinem Anschreiben geschrieben, dass ich "...Ort und Zeit ungebunden bin..." aber ich weiss nicht, ob es schon reicht. Ich möchte verdeutlichen, dass ich: - natürlich den Wohnort wechseln will (die Arbeitsstelle liegt ca. 200km von meinem jetztigen Wohnort entfernt), nicht das die denken, ich möchte pendeln. - ich auch gerne in der Nachtschicht arbeiten möchte. aber weiss nicht, wie ich es am besten schreiben soll. Danke im Vorraus, der Mechatroniker. |
|
| |||
| |||
| Hat keiner einen Tip? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mechantroniker, wie wäre es, wenn du schreibst, dass du flexibel für den Schichtdienst und einem Wohnortwechsel bist. Liebe Grüße Jenny |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte Dir zu Deiner Frage noch einen Artikel von arbeits-abc.de empfehlen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |