| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Jahren über eine Zeitarbeitsfirma bei einem weltweitagierenden Unternehmen als Monteur unter Reinraumbedingungen gearbeitet. In Zeiten der großen Wirtschaftskriese lief mein befristeter Arbeitsvertrag allerdings aus. Nun möchte ich mich bei der selben Zeitarbeitsfirma als Maschinenführer bewerben. (auch im Reinraum) Initiativ mit meinen Unterlagen per eMail. Mir fällt jedoch keine gescheite Einleitung ein wie ich denen begreiflich machen soll dass ich schonmal dort gearbeitet habe und erneut zum Team gehören möchte. Bin für jeden Tipp dankbar Der Dings |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Formulierungshilfe für Bewerbung | studi22 | Anschreiben | 0 | 28.09.2009 18:35 |
| Formulierungshilfe bei Antrag auf Verlängerung Arbeitsverhältnis | gelb40 | Arbeitsverträge | 0 | 17.04.2009 12:03 |
| Bitte um Formulierungshilfe meiner Bewerbung | Engel123 | Bewerbung allgemein | 3 | 19.03.2008 22:19 |
| Bewerbung als Kassiererin Formulierungshilfe | bellulus | Anschreiben | 3 | 29.08.2007 07:07 |
| Neubewerbung nach 1 Monat - Wie formulieren? | antjie | Anschreiben | 6 | 03.07.2006 10:00 |