| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community, wie mein Titel Thema bereits verrät benötige ich Hilfe bei der Formuliererung eines Anschreibens für ein FOS Jahrespraktikum. Das größte Problem ist wohl, dass ich die 11. Klasse wiederholen muss. Aber wie verfasst man es am besten, damit es nicht gleich negativ klingt? Kurz noch was zur Schule, es handelt sich wie oben schon genannt um eine Fachoberschule, ich besuche die Schule derzeit da ich gerne mein Fachabitur / Studienberechtigung bekomme würde. Meine Fachrichtung ist Wirtschaftsinformatik. Der Schwerpunkt des Unternehmens, liegt im Logistik und Exportwesen. Die Bewerbung will ich als E-Mail senden. Ein Ansprechpartner ist ebenfalls vorhanden. Mit freundlichen Grüßen, Max. |
|
| |||
| |||
| hast du vor dich dafür zu entschuldigen oder warum willst du das im anschreiben nochmal wiederholen, es ist doch im lebenslauf anhand der daten ersichtlich das du ne klasse wiederholst. ich würde im anschreiben einfach nur den zeitraum für das praktikum angeben . |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung Arbeitszeugnis - "Mädchen für alles" benötigt Hilfe | mike2010 | Arbeitszeugnisse | 2 | 29.04.2010 14:59 |
| Ausbildung im 3. Lehrjahr kündigen - Hilfe benötigt - bin ratlos ! | McSundae | Ausbildung | 1 | 14.10.2009 10:12 |
| Dringende Hilfe benötigt, muss mich morgen entscheiden | Seabass | Kündigung | 1 | 05.03.2009 17:12 |
| Schnelle Hilfe benötigt??? | noah2904 | Kündigung | 4 | 02.10.2007 13:25 |
| Bewerbung beim Ausbildungsbetrieb nach Studienabbruch, dringend Hilfe benötigt! | Leseratte | Anschreiben | 0 | 13.08.2007 23:03 |