| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, Hier habe ich auch noch ne frage. Suche eine neue Stelle im Büro/Verkauf. Und suche gute Unterlagen für Bewerbungen. Ich suche und suche aber irgedwie finde ich nie das richtige!!!;( Leider möchte ich so schnell wie möglich von dieser Firma weg, da ich sonst noch ein geh... die Firma macht mich auf deutsch einfach nur noch kaputt. Ich will aber auch nicht auf Arbeitslos gehen.. Aber falls ihr ein paar super gute ideen hättet für Bewerbungen. dann sagt sie mir! Wäre echt nett. Und noch ne ander Frage. Hab da gelesen, wegen der bekannt gabe der Firma in einer Bewerbung + Lebenslauf. Sollte man sie hin schreiben oder weg lassen?? Lg Sandy |
|
| |||
| |||
| Hallo Sandy! Die Firma kannst du ruhig hinschreiben. Würdest du das nicht machen, hättest Du eine Lücke was wohl allen auffallen würde und bestimmt nicht zu Deinen Gunsten bewertet würde. Wenn Du Dich aus ungekündigter Stelle bewirbst, wäre es von Vorteil wenn Du einen grund nennen könntest. Z. B. wegen einem Umzug oder einer familären Situation Tschau |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Frage zur Bürokauffrau | Freezy | Ausbildung | 5 | 01.05.2007 14:14 |
| Bewerbungen | arthurius | ALG II/Hartz IV | 6 | 16.04.2007 07:27 |
| Ausbildung zur Bürokauffrau ( bei neuem Arbeitgeber) | sternchen902 | Anschreiben | 9 | 26.03.2007 14:35 |
| Verhalten bei Bewerbungen nach eigener Küdigung | Nic-Nic | Kündigung | 1 | 21.12.2006 18:36 |