| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey, ich hab mal eine Frage zu meinen Einleitungssatz des Anschreibens. Bin mir da nicht so ganz sicher wo die Kommas hinkommen und vielleicht gibts es ja noch etwas zum verbessern Sehr geehrter Frau XXXXXX,Bedanke mich schonmal für die Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde beide Sätze viel zu lang. Vorschlag: Die Quelle kann auch im Betreff genannt werden. Bewerbung als ... Ihr Inserat in der Nordwest-Zeitung vom ... Sehr geehrte Frau ..., Ihr Ausbildungsangebot hat in mir großes Interesse geweckt, in Ihrem Unternehmen den Beruf des ... zu erlernen. Über Ihre Internetseite konnte ich mir bereits ein Bild über den Tätigkeitsbereich verschaffen. Da dieser genau meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, lasse ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen. Kannst Du natürlich auch anders formulieren. Passe nur auf, das Du schneller auf den Punkt kommst.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
Darknuke (27.04.2008) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Berufsfachschule Frage | pa_guy | Ausbildung | 0 | 13.10.2008 13:22 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |
| Frage zu Berechung von Abfindung / Bonuszahlung | Kronic | Karriere & Job | 2 | 20.10.2007 20:54 |
| Frage zum Tätigkeitsbereich des Betriebsrats, mit der Bitte um Unterstützung. | niffe | Allgemeine Fragen | 3 | 12.05.2007 19:58 |