| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo miteinander, ich bin gerade beim Bewerbung schreiben und stehe voll auf dem Schlauch was meine Formulierung bezüglich des Eintrittstermins betrifft. Wo soll ich denn diesen reinschreiben, vor oder nach dem Schlußsatz? Dieser ist: Ich freue mich schon heute, von Ihnen zu hören. (passt der ?) Und wie formuliere ich am geschicktesten, dass ich zur Zeit arbeitssuchend und zeitlich flexibel bin? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und liebe Grüße Anna-Lena |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Wort Arbeitssuche oder Arbeitslosigkeit nicht in die Bewerbung setzen. Viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| Ich kann Ihnen ab sofort, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt, zur Verfügung stehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo*, vielen Dank für Eure Antworten.. diese sind für den momentanen Zeitpunkt aber nicht mehr relevant da ich eine Umschulung zur Kauffrau für Groß-und Außenhandel begonnen habe. Vielleicht habe ich da mehr Glück ![]() (btw. auf meine 10-15 Bewerbungen ist noch nicht einmal eine Rückmeldung bzw. Bestätigung über den Eingang der Bewerbung gekommen Nochmals Danke für die Antworten. LG Anna-Lena |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Fragen zum Anschreiben | *Anthony* | Anschreiben | 5 | 27.08.2009 21:39 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |