| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Nicole ****** Schwandorf, 16.06.2008 ****** Str. 36 92421 Schwandorf Mobil-Nr.: ***** E-Mail: ******* Bewerbung als Servicekraft – für Schutz und Sicherheit Sehr geehrter Herr *****, wie ich aus dem Internet unter meinestadt.de entnehmen konnte, suchen Sie eine Servicekraft – für Schutz und Sicherheit. Für diese interessante Stelle möchte ich mich bewerben. Ich suche eine berufliche Umstrukturierung ob im Team oder alleine. Arbeiten im Sicherheitsdienst ist etwas was mich schon immer interessiert. Sportliche Voraussetzungen sind für mich kein Hindernis sondern eher ein muss! Als Vorbildung kann ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau vorweisen. Momentan arbeite ich als Restaurantfachrau in der Villa Murano in Wackersdorf. Einen Weiterbildungskurs habe ich auf dem Gebiet staatlich geprüfte Hotelbetriebswirtin besucht und demnächst auch abgeschlossen. Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen. Engagement bringe ich mit. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, und Flexibilität kann ich Ihnen zusichern. Ich besitze gute Sprachkenntnisse in Englisch. Der Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Einem Wohnortwechsel würde nichts im Wege stehen. Die Arbeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen. Die von Ihnen angebotene Stelle stellt für mich ein interessantes Arbeitsgebiet dar; deshalb würde ich gerne bei Ihnen mitarbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen: - Lebenslauf - Anschreiben - Dritte Seite - Arbeitszeugnisse - Zertifikate Geändert von Ratgeberin (17.06.2008 um 08:57 Uhr) |
|
| ||||
| ||||