|
| |||
| |||
| Ich brauche einen b. schreiben an Sicherheits dienst ziehmann kann mir einer helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Ziemann Startseite | Ziemann Sicherheit http://ziemann-sicherheit.com/10-jobs Ich vermute, du meinst "Ziemann", ohne "h" Ohne nähere Daten kann man ein Bewerbungsanschreiben nur schwer erstellen. Hast du bereits in Sicherheitsunternehmen gearbeitet, hast du eine Berufsausbildung? Bist du derzeit arbeitslos?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Nein ich habe noch nie als sicherheits dienst gearbeitet Bin zur zeit KFZ-Mechatronicker habe auch die prüfung erfolgreich abgeschlossen , wegen zu wenig arbeit muss ich meinen arbeitsplatz vechseln. ich danke euch jetz schon für eure hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Um als Sicherheitsmitarbeiter (Wachmann) arbeiten zu dürfen, benötigt man üblicherweise den Nachweis nach § 34a GeWo. Das ist ein Zertrifikat/Urkunde, die man nach einem ca. 1-Wöchigen Kurs ausgehändigt bekommt. Der Kurs findet bei der IHK statt, sofern der Arbeitgeber nicht eigene Fortbildungsveranstaltungen mit IHK-Abschluss durchführt. Kostenpunkt ca. 425€. Wenn du eine Einstellungszusage des Arbeitgebers erhälst, könntest du bei der Agentur für Arbeit bzw. Arge/Jobcenter den Antrag auf Kostenübernahme stellen. (Beispiel Informationen der IHK Frankfurt = IHK Frankfurt am Main - Unterrichtung im Bewachungsgewerbe §34aIch schlage vor, du vereinbarst telephonisch einen Gesprächstermin mit der Personalabteilung der Firma Z. und fragst nach, ob du für einen Job in Frage kommst. Eine Initiativbewerbung zu schreiben, halte ich in diesem Fall nicht für klug, die würde vermutlich negativ beantwortet werden.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
iso (25.09.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Zwischenzeugnis als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | hama | Arbeitszeugnisse | 3 | 01.07.2009 15:13 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |