hallo,
zuerst möchte ich mich entschuldigen,weil ich wegen mangelnder Deutschkenntnisse ein bisschen unverständlich schreibe.Ich brauche dringend Hilfe,da ich meine Situation im Anschreiben nicht gut formulieren bzw.ausdrücken kann.Ich bin 37 Jahre alt,seit 12 Jahren in Deutschland.In meiner Heimat(Türkei) habe ich Elektrotechnik studiert und im 1995 mein Diplom bekommen.(BSc).Danach bin ich nach Deutschland gekommen,um hier weiter zu studieren.Leider mein Diplom wurde hier nicht anerkannt,ich musste einige Fächer vom Vordiplom wiederholen.Nach dem Vordiplom habe ich mit Hauptdiplom angefangen.Dann habe ich geheiratet und meine Tochter ist geboren.Ich durfte kein Bafög bekommen(es war mein zweites Studium).Deshalb musste ich ständig arbeiten und war nur theoretisch an der Uni immatrukiliert.Ich habe jahrelang als Aushilfe in verschidenen Firmen oder in 400 € Jobs gearbeitet,nebenbei versuchte mein Studium abzuschließen.Leider es hat nicht geklappt.Ich will endlich eine ordentliche Stelle finden und nicht immer als Aushilfe arbeiten.Zur Zeit schreibe ich eine Initiativbewerbung an einer Firma,die Solarzellen herstellt.Eigentlich habe ich keine Hoffnung,da ich keine Berufsausbildung in Deutschland und keine entsprechende Qualifikation,Erfahrung mitbringen kann.Trotzdem will ich es versuchen und hoffen,dass ich vielleicht eine Stelle im technischen Bereich
bekommen kann.Könnt ihr mir helfen?wie soll ich das Anschreiben formulieren?Ich brauche eure Hilfe,Danke!