Hilfe bei Anschreiben
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Hilfe bei Anschreiben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 26.04.2010, 11:12
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
bonnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe bei Anschreiben

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich möchte mich heute noch auf zwei Stellen bewerben und der Knackpunkt ist eigentlich nur die Formulierung meiner Selbständigkeit. (habe eine GmbH, die nicht mehr so gut läuft). Ich bin über 40 und seit 12 Jahren selbständig. Hier mein Anschreiben.

Sehr geehrte xxxx,
Sie suchen eine serviceorientierte Sachbearbeiterin, die sorgfältig und strukturiert arbeitet. Da ich Ihren Anforderungen entspreche, bewerbe ich mich Ihnen.

Nach meiner letzten Anstellung bei der xxx GmbH habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewählt. Was mir fehlt, ist die Arbeit im Team sowie das Lernen von Anderen. (ich denke das ist zuwenig, habt ihr noch Tipps)?Deshalb möchte ich künftig als Angestellte meine Erfahrungen einzubringen. Die Übernahme neuer Aufgabenberei-che stellt für mich eine große Motivation dar.

Aufgrund meiner selbständigen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen, wie ein freundliches Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit. Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikati-onsmitteln sind für mich selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, zukünftig Ihr Team zu verstärken und meine Erfahrungen einzubringen.

Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Über die Möglichkeit, mich bei Ihnen persönlich vorzustellen, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüssen

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

liebe grüße
bonnie

Alt 26.04.2010, 20:55
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18