| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! ich brauche dringend tipps wie ich das anschreiben verbessern könnte oder ob ich das auch so abschicken kann... Bewerbung als Straßenbahnfahrerin Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meines Kollegen,- und Bekanntenkreises wurde ich darüber informiert, dass Sie auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Straßenbahnfahrern sind. Ich bin mir sicher, in ihr Team zu passen und Ihren Anforderungen zu entsprechen. Gern möchte ich Ihnen nun etwas über meine Person sagen. Ich bin Mutter einer 2-Jährigen Tochter und seit Februar 2011, nach Beendigung der Elternzeit, bei einem Dresdner Pizzalieferservice angestellt. Seit November 2011 erfülle ich die Funktion als Schichtleiterin. Mein Aufgabenbereich umfasst dabei die Zubereitung und Kontrolle der pünktlichen Auslieferung der Speisen, die Organisation des jeweiligen Tagesablaufs, Warenannahme, und die Abrechnung. Auch als Fahrer bin ich sehr gern tätig. Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten sind für mich genauso selbstverständlich, wie meine ausgeglichene Art und die Fähigkeit auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren. Warum bewerbe ich mich bei Ihnen? Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG ist das führende Unternehmen des Dresdner ÖPNV. Ihr Konzept und Ihre Unternehmensführung bewundere ich. Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und meine Leidenschaft fürs Fahren bei Ihnen ausleben. Ich habe mich umfassend über Sie informiert und möchte mich mit ganzer Kraft einbringen. Dass, was Sie als Unternehmen den Mitarbeitern, Fahrgästen und der Stadt Dresden geben, möchte ich Ihnen mit Motivation, Leistung und Begeisterung zurück geben. Anzumerken ist, dass Schicht,- und Wochenenddienste kein Problem für mich darstellen. Wenn Sie Ihr Team um eine junge, dynamische und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin erweitern wollen, dann freue ich mich, mit Ihnen ein persönliches Gespräch zu führen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Welche Erfahrung hast du als Strassenbahnfahrer, besitzt du die erforderlichen Führerscheine? DVB | Dresdner Verkehrsbetriebe AG - Jobs & Praktika Beachte das PDF Bewerbungshinweise
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe beim Anschreiben als Gebietsleiter | vivaldi | Anschreiben | 0 | 29.11.2010 21:04 |
| Anschreiben Initiativbewerbung HILFE | snoopy07072001 | Anschreiben | 2 | 10.07.2010 13:44 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |