| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich möchte mich nun bei einer Drogerie bewerben. Habe Kinderpflegerin gelernt und habe im Kindergarten und in einer offenen Ganztagsschule gearbeitet. Also was ganz anderes. Da ich mich aber nun aber anders umsehen will und schon mal ein Praktikum gemacht habe was mir sehr gefiel habe ich gedacht trau ich mich mal daran. Aber da sind die Bewerbungen eben sehr verspielt. Und nun weiß ich nicht wie es sein muss.Soll weder zu verspielt noch zu ernst klingen. |
|
| ||||
| ||||
| Möchtest Du Dich um eine zweite Ausbildung oder um eine Anstellung bewerben? Damit wir Dir helfen können, stelle uns bitte Dein Anschreiben vor. Wir schauen dann gerne drüber und helfen Dir ggf. mit Verbesserungsvorschlägen weiter.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
kiki81 (07.05.2008) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Hilfe, Bewerbung in anderen Beruf trotz bestehendem Arbeitsverhältnis | fluffi_86 | Anschreiben | 9 | 21.04.2008 22:57 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |