| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum da ich gerne in den Sportwettenbereich wechseln würde aber mir das schreiben alles andere als leicht fällt, hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann den text ein wenig zu verändern???? Gesucht vom Arbeitgeber: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Außendienst von Vorteil Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick, Eigenorganisation sowie hohe Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent Sportbegeistert und „Fußball verrückt“ Führerschein Klasse B (ehemalig Klasse III) Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrer Stellenanzeige im Internet suchen Sie einen qualifizierten Außendienstmitarbeiter. Da ich mich beruflich verändern will und begeistert über die perspektive bei --- bin, bewerbe ich mich bei Ihnen. Nachdem ich die Realschule mit Erfolg beendet habe, spielte ich zuerst ein Jahr lang Fußball in der Oberliga Baden-Württemberg mit der Hoffnung den Durchbruch zu schaffen. Aufgrund einer schwereren Verletzung entschied ich mich darauf für eine Ausbildung in der Einzelhandelsbranche. Die Prüfung zum Verkäufer absolvierte ich bei der Firma Aldi Süd in ---. Durch meinen Wunsch in den Elektrobereich zu wechseln, setzte ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Media Markt in --- fort. Dort bin ich derzeit als Abteilungsleiter in der --- Abteilung fest angestellt. Im Laufe meiner Ausbildung erkannte ich schnell, dass zielorientiertes Arbeiten unter Stresszustand sowie Verhandlungsgeschick zu meinen großen Stärken zählen. Nach Beendigung meiner Ausbildung im Media Markt wurde ich direkt als Abteilungsleiter eingestellt. Seither trage ich große Verantwortung, bin für Bestellungen sowie Verhandlungen mit den Außendienstmitarbeitern zuständig und arbeite täglich mit dem Warenwirtschaftssystem als auch MS Office am Computer. Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele in den Außendienst zu wechseln, ich Sportverrückt bin und mich bestens mit der thematik Sportwetten auskenne war für mich sofort klar das ich zur Firma --- wechseln will als ich von der Stellenanzeige im Internet mitbekam. Weil ich selbst seit einigen Jahren hobbymäßig täglich Sportwette und auch schon mit dem Gedanken gespielt habe ein eigenes Wettbüro zu eröffnen sind Fachthemen wie das staatliche Wettmonopol nichts neues mehr für mich. Die Philiosophie von --- das der Besuch des Kunden in einem Wettbüro zu einem echten Erlebnis führen soll, als auch die Kundenkarte bekräftigen meinen Wunsch bei Ihnen im Unternehmen einzusteigen. Ich bin überzeugt, dass mir die Arbeit bei Ihnen viel Freude bereiten wird, da ich sehr Motiviert bin neue Aufgaben zu erlernen, große Reisebreitschaft aufweise und auch das nötige Fachwissen schon mitbringe. Lassen Sie sich von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Auf Ihre Einladung freue ich mich und verbleibe Mit freundlichen Grüßen aus ---, |
|
| ||||
| ||||
| Hallo tve5, inhaltlich ist das Anschreiben gut. Nur solltest du auf die Kommasetzung achten.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrer Stellenanzeige im Internet suchen Sie einen qualifizierten Außendienstmitarbeiter. Da ich mich beruflich verändern will und begeistert über die perspektive bei --- bin, bewerbe ich mich bei Ihnen. ------------------------------------------------------------- Besser ist es vorher bei der Firma an zu Rufen und dann ein Bezug dazu nehmen. Sehr geehrter Her XY , haben sie vielen Dank für das freundliche (informative) Gespräch am Telefon u7nd wie vereinbart, sende ich ihnen meine Bewerbung als ... zu. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE! HILFE! HILFE! Bewerbung muss raus! | Logistiker | Anschreiben | 2 | 09.05.2011 15:47 |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |