| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich bekomm den Satz einfach nicht hin, kann mir da jemand bitte Helfen?Die Verzweiflung ist nahe!! In diesen Beruf konnte ich meine Stärken (Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und das Individuelle eingehen auf Gäste) Ausbauen. Geändert von dito (30.09.2010 um 14:18 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dann würde ich sagen: In dem Beruf als xy konnte ich meine Selbständig, sowie meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Zu meinen weiteren Stärken gehört auch das individuelle Kundengespräch mit verschiedenen Kundengruppen. (vielleicht Zielgruppen). Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Initiativbewerbung - bitte um Hilfe bei Formulierung des Anschreibens!!! | lusjen | Anschreiben | 2 | 11.02.2009 22:00 |
| Bitte um Hilfe zu Formulierung | Hapsen | Arbeitszeugnisse | 1 | 18.03.2008 10:33 |
| Hilfe bei formulierung bewerbung als niederlassungsleiter | floeckchenshila | Anschreiben | 14 | 24.01.2008 06:03 |
| Benötige Hilfe bei Formulierung - Stellenwechsel | blacksock | Anschreiben | 7 | 01.11.2007 10:32 |
| hilfe bei formulierung des arbeitszeugnisses | fubuyen | Arbeitszeugnisse | 2 | 09.07.2007 13:55 |