| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, bräuchte dringend eure Hilfe bei meinen Anschreiben für eine Bewerbung zum Filialnachwuchskraft. Habe da schon eine Version geschreiben und hoffe mir kann der ein oder andere weiterhelfen bzw. ein paar tipps/Verbeselrungsvoschläge gene. Im vorraus schon mal VIELE DANK!!!!! Mein Anschreiben: Bewerbung als Führungsnachwuchskraft Ihre Stellenanzeige im Internet auf Ihrer Homepage von ................. hat mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Führungsnachwuchskraft stellen. Während meiner 3-jährigen Tätigkeit als Teamleiter Frische in den Bereichen Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Fisch SB bei der Firma …………… in München habe ich umfangreiche Berufserfahrungen sammeln können. Zu meinen Aufgaben gehörten Mitarbeiter führen, motivieren, einarbeiten, die Einsatzplanung zur bestmöglichen Abteilungsbesetzung, sowie die Bestellungen zur optimalem Warenpräsentation. Meine Ausbildung zum Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel habe ich erfolgreich abgeschlossen. Wegen meiner Motivation, Belastbarkeit, konstruktiven Arbeit im Team sowie absoluten Zuverlässigkeit wurde ich durch eine interne Weiterbildung zum Teamleiter ausgebildet. Nach einigen Jahren in dieser Position bin ich nun auf der Suche nach neuen (fachlichen und persönlichen) Herausforderungen, in die ich mein ganzes Engagement einfließen lassen kann. Gerne würde ich meine Erfahrungen bei Ihnen unter Beweis stellen. Ich würde es sehr spannend finden, tiefere Einblicke in Ihr Geschäft und in Ihrer Filiale zu gewinnen. Vielleicht geben Sie mir ja die Gelegenheit dazu? Danke nochmal...!! |
|
| |||
| |||