| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, bräuchte dringend eure Hilfe bei meinen Anschreiben für eine Bewerbung zum Filialnachwuchskraft. Habe da schon eine Version geschreiben und hoffe mir kann der ein oder andere weiterhelfen bzw. ein paar tipps/Verbeselrungsvoschläge gene. Im vorraus schon mal VIELE DANK!!!!! Mein Anschreiben: Bewerbung als Führungsnachwuchskraft Ihre Stellenanzeige im Internet auf Ihrer Homepage von ................. hat mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Führungsnachwuchskraft stellen. Während meiner 3-jährigen Tätigkeit als Teamleiter Frische in den Bereichen Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Fisch SB bei der Firma …………… in München habe ich umfangreiche Berufserfahrungen sammeln können. Zu meinen Aufgaben gehörten Mitarbeiter führen, motivieren, einarbeiten, die Einsatzplanung zur bestmöglichen Abteilungsbesetzung, sowie die Bestellungen zur optimalem Warenpräsentation. Meine Ausbildung zum Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel habe ich erfolgreich abgeschlossen. Wegen meiner Motivation, Belastbarkeit, konstruktiven Arbeit im Team sowie absoluten Zuverlässigkeit wurde ich durch eine interne Weiterbildung zum Teamleiter ausgebildet. Nach einigen Jahren in dieser Position bin ich nun auf der Suche nach neuen (fachlichen und persönlichen) Herausforderungen, in die ich mein ganzes Engagement einfließen lassen kann. Gerne würde ich meine Erfahrungen bei Ihnen unter Beweis stellen. Ich würde es sehr spannend finden, tiefere Einblicke in Ihr Geschäft und in Ihrer Filiale zu gewinnen. Vielleicht geben Sie mir ja die Gelegenheit dazu? Danke nochmal...!! |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Führungsnachwuchskraft Sehr geehrte Damen und Herren, durch die Stellenanzeige auf Ihrer Homepage bin ich auf die vakante Stelle als Führungsnachwuchskraft aufmerksam geworden. Ich bin ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und möchte mich gern dieser beruflichen Herausforderung als annehmen. Während meiner 3-jährigen Tätigkeit als Teamleiter "Frische" in den Bereichen Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Fisch SB bei der Firma …………… in München habe ich umfangreiche Berufserfahrungen sammeln können. Zu meinen Aufgaben gehörte das Führen, Motivieren und Einarbeiten meiner Mitarbeiter, das Erstellen der Einsatzplanung, sowie die Bestellungen zur optimalem Warenpräsentation ??? Bestellungen zur Präsentation???. Meine Ausbildung zum Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel habe ich erfolgreich abgeschlossen. Durch meine Motivation, Belastbarkeit, sowie der konstruktiven Arbeit im Team, als auch meiner absoluten Zuverlässigkeit wurde ich durch eine interne Weiterbildung zum Teamleiter ausgebildet. Nach einigen Jahren in dieser Position bin ich nun auf der Suche nach neuen fachlichen und persönlichen Herausforderungen, in die ich mein ganzes Engagement einfließen lassen kann. Gerne würde ich meine Erfahrungen bei Ihnen unter Beweis stellen. (<-hört sich super an =) ) Ich würde es sehr spannend finden, tiefere Einblicke in Ihr Geschäft und in Ihrer Filiale zu gewinnen. Vielleicht geben Sie mir ja die Gelegenheit dazu? [hier vielleicht einen motivierteren Satz finden] Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Gelegenheit geben würden, meine Kenntnisse und Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen... etc. Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch... blablubb Mit freundlichen Grüßen... ++++ Viel Erfolg, Gruss, Eberhardt Geändert von Eberhardt69 (27.03.2011 um 22:50 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Danke für diese Tipps. Gerne bin ich noch für weitere Tipps offen. Danke an jeden der mir helfen möchte... mfg Martin |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warum denkst du dass du temfähig bist? Warum bist du belastbar. Denk immer behaupten kann man viel man sollte es auch aufzeigen warum das so ist |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |