Hilfe bei einer Initiativbewerbung!!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Hilfe bei einer Initiativbewerbung!!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 11.01.2011, 14:37
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
pollo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Hilfe bei einer Initiativbewerbung!!

Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte eure Hilfe!! Ich würde mich gerne als Produktionsmitarbeiter bewerben nur halt als Initiativ und ich weiß nicht ob mein Text so in ordnung ist...
Würde mich sehr freuen über eine baldige Hilfe von euch!!
Lg
Pollo

Initiativbewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie ab sofort oder in naher Zukunft einen flexiblen, begeisterungsfähigen und zuverlässigen Produktionsmitarbeiter?
Ich bin gelernter Zahntechniker und suche eine neue Herausforderung, weshalb ich mich initiativ als Mitarbeiter in Ihrem Hause bewerbe.

Als Zahntechniker war ich für die Arbeitsvorbereitung und für die Modellgussherstellung zuständig. Die Möglichkeiten die ein Zahntechniker hat und das technische know how haben mich sehr Inspiriert.

Durch meine letzte Anstellung im XY Krankenhaus habe ich auch Kenntnisse und Erfahrungen als Sterilgutassistenten vorzuweisen. Dort war ich im Schichtsystem für die korrekte Reinigung und Desinfektion aller angelieferten Materialien nach Herstelleraufbereitungsangaben tätig. Auch die Durchführung der Wirksamkeitskontrollen der Desinfektionsverfahren und deren Dokumentation, die Pflege, Funktionskontrollen und Wartung der Instrumente sowie was fach- und sachgerechte Packen der Container und Sets.

Als meine persönlichen Stärken empfinde ich meine Freundlichkeit und Ehrlichkeit.
Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.
Ich bin jung, und ich kann mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Da ich familiär ungebunden bin, könnte ich im Schichtsystem arbeiten und eine Vollzeittätigkeit ausüben.

Ihr Unternehmen bietet hierfür die besten Chancen, daher würde ich mich über eine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 11.01.2011, 21:30
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
pollo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Hilfe bei einer Initiativbewerbung!!

Hat den keiner eine Idee, ob das so in ordnung ist, oder ob ich noch was hinzuschreiben soll??
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!!
Lg, Pollo

Antwort

Themen-Optionen