Hilfe bei Verbesserund der Bewerbung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Hilfe bei Verbesserund der Bewerbung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 30.07.2010, 02:06
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Serior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe bei Verbesserund der Bewerbung

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit dieses Bewerbung zur Netto geschickt, aber erfolglos. Nun möchte ich es zur Rewe schicken, aber ich möchte vor her es etwas verbessern. Wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge machen konnte, wäre ich den sehr dankbar. Hier ist mein Anschreiben:

Bewerbung als Aushilfskraft auf 400 € Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf die neu zu besetzende Stelle als Aushilfskraft in ihrem Unternehmen.

Zurzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Karlsruhe. Diese werde ich voraussichtlich im Frühjahr 2013 abschließen. Die terminliche Gestaltung meines Stundenplans erfolgt zum größten Teil durch mich selbst, somit ist mir die Möglichkeit gegeben, eine Teilzeitbeschäftigung aufzunehmen.

Da ich schon seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde von REWE bin, würde mir die Arbeit in Ihrer Filiale eine große Freude bereiten. Ich bin ich sehr zuverlässig, teamfähig und flexibel.

Gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen und stehe gerne auch für ein Probearbeiten zur Verfügung. Ihrer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Geändert von Serior (30.07.2010 um 03:00 Uhr)

Alt 30.07.2010, 13:13
Benutzer

7 Danksagungen in 7 Beiträgen
Bwdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Hilfe bei Verbesserund der Bewerbung

Hallo,

zunächst einmal können Sie getrost auf den Einleitungssatz verzichten, denn der Empfänger erkennt ja bereits an Ihrem Betreff, dass Sie sich für eine Aushilfsstelle bewerben.