| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Also folgendes : Mein Freund bekam am Freitag einen Anruf von einer Frau,wegen eines Vorstellungsgesprächs für morgen,in der Computerbranche.Sie sagte auch,dass er Bewerbungsunterlagen mitbringen soll,also auch Anschreiben. Allerdings wissen wir nicht wie die Firma nun heisst,weil die Adresse bei der mein Freund das Vorstellungsgespräch morgen hat,ist die Adresse von der IHK. Nun ist unser Problem,dass wir weder die Stellenbeschreibung wissen (eben nur was im "Computerbereich") noch irgendeinen Namen bzw.Firma.Wir wissen nur den Namen von der Frau am Telefon. Jetz wollen wir hat wissen,wie man am besten anfängt beim Anschreiben? Und oben links bei der Adresse,welche Adresse sollen wir da reinschreiben?Oder nur unsere (bzw seine) Adresse?? Und beim Betreff?? Hmm naja,ok,ich hoffe ihr wisst ein bisschen mehr Schon mal vielen Dank im Voraus Eure AleX |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen in unserem Forum! Deine Angaben sind leider etwas dürftig. Geht's hier um einen Job, eine Ausbildungsstelle und warum ruft "eine Frau" an, die zu Vorstellungsgespräch einlädt? Aber ich versuch's mal trotzdem! Im Briefkopf kommt Name und Anschrift evtl. Tel.-Nr. von Deinem Freund Oben links (also im Anschiftenfeld) die Adresse der IHK. Etwa so: Industrie- und Handelskammer zu Leipzig Goerdelerring 5 04109 Leipzig Betreff, da konkrete Angaben fehlen, wie folgt: Meine Bewerbungsunterlagen Reicht Dir das so? LG |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Anschreiben - Bewerbung als Nutzfahrzeugmechatroniker Meister | Phoenix_78 | Anschreiben | 9 | 03.11.2008 10:34 |
| Anschreiben als Kauffrau im Einzelhandel | topbaby | Anschreiben | 14 | 21.07.2008 10:18 |
| Anschreiben Erzieher | LOGAN13 | Anschreiben | 7 | 12.05.2008 14:17 |